Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

 

 Gelungener Heimspielauftakt der U19

 

 Am Samstagabend konnte sich die U19 des SV Kay gegen den TSV Winhöring mit 6:0 durchsetzen und somit eine gelungene Heimpremiere in der noch jungen Saison feiern. Bei einer engagierten Leistung überzeugten alle Mannschaftsteile.

 

Bereits in den ersten Minuten wurde deutlich, dass die Heimelf gut eingestellt war und so erspielte man sich sofort einige gute Tormöglichkeiten. Doch sowohl die beiden Angreifer Lukas Sunkler und Daniel Mayer als auch Amir Ajubi scheiterten mit Pech. Außerdem scheiterten auch noch Daniel Krautenbacher und Alex Schifflechner aus der Distanz, ehe es in der 23. Spielminute erstmals im Kasten der Winhöringer klingelte: Amir Ajubi musste, nachdem er schön von Tobias Forster und Marcel Krautenbacher in Szene gesetzt wurde, nur mehr den Schlappen hinhalten.

 

Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimelf das Ergebnis sogar noch auf 2:0 erhöhen: Lukas Sunkler wurde vom Gästekeeper nach einen zu kurz ausgeführten Abstoß ins Spiel gebracht. Dieser legte vor dem Tor quer auf Daniel Mayer, welcher keine Mühe mehr hatte einzuschieben. Die letzte Aktion in der ersten Halbzeit hatten allerdings die Gäste. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld wurde Ben Landsmann in Szene gesetzt. Dieser scheiterte aber am gut reagierenden Torwart Florian Winkler.

 

Die zweite Hälfte begann wie die Erste. Die Kayer Offensive erarbeitete sich sehr viele Tormöglichkeiten in Person von Lukas Sunkler, Daniel Mayer, dem eingewechselten Korbinian Maier und Lukas Weber. Das entscheidende 3:0 erzielte der äußerst agile Lukas Sunkler nach feinen Diagonalpass von Daniel Mayer.

 

Nachdem die Gäste nun keine Gegenwehr mehr zeigten, konnte Korbinian Maier nach einer Ecke, Andreas Hager durch eine Freistoß und Lukas Sunkler erneut nach einem Diagonalpass das Ergebnis auf 6:0 erhöhen.

 

Fazit: Durch eine starke Leistung in der Offensive und eine sehr gut arbeitende Defensive um die Innenverteidiger Moritz Holzapfel und Markus Lang konnte man einen, auch in der Höhe verdienten Sieg einfahren. Einen höheren Sieg konnte in der Kayer A-Jugend zuletzt 21.09.2011 mit einem 9:1 gefeiert werden. Man darf sich allerdings nicht ausruhen, da man am kommenden Spieltag bei der SG Tüssling/Polling, ein Aufstiegskandidat, zu Gast ist. Diese besitzen in dieser Spielzeit noch eine „weiße Weste“ mit  drei Siegen und einem Torverhältnis von 12:0.

 

Newsticker


 Spitzenspiel endet Remis

Im Spiel der U15 gegen Bischofswiesen gab es keinen Gewinner - Endstand 2:2

>zu den Bildern...


Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Fussballabteilung des SV Kay lädt zur Jahreshauptversammlung 2018 ein. Diese findet am Mittwoch, den 18.04.2018 um 20:30 Uhr beim Wirt z’Koi statt und wir freuen uns über zahlreichen Besuch. Zur Einladung...

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!