Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

U17 überragt in Altenmarkt

 

Im 3. Saisonspiel konnten die Kayer B-Junioren den 2. Sieg  einfahren. Man war als Gast in Altenmarkt und spielte gegen die U17 der SG Stein/Traunreut/Altenmarkt, welche nach 2 Spielen mit einem Torverhältnis von 2:27 auf dem letzten Tabellenrang standen.

 

 

Bereits nach wenigen Minuten war auch die Rollenverteilung in diesem Spiel klar zu sehen, die Gäste aus Kay waren klar die bessere Mannschaft. Zur Halbzeit führte man bereits mit 0:8, was für die Gastgeber aber noch sehr schmeichelhaft war. 3 mal Schwanninger Hannes, 3-mal Staudinger Hannes, 1-mal Michael Ströber und Nikolaus Staudinger vom Punkt konnten grobe Abstimmungsfehler des Gegners bestrafen und trafen für die Kayer Führung.

Nach Wiederanpfiff dauerte es nicht lange, ehe erneut Staudinger Hannes nach schöner Vorarbeit von Schwanninger Hannes auf 0:9 erhöhen konnte. Das Tor zur Zweistelligkeit erzielte erneut Hannes Staudinger, Abdulla Dostokhel stellte mit seinem ersten Saisontor nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung den 11:0 Endstand her. Das Spiel plätscherte nach diesem Treffer noch ein wenig vor sich hin, die Kayer konnten noch einige Chancen erspielen, jedoch keine von diesen nutzen.

Die Kayer katapultierten sich mit diesem Sieg auf den 2 Tabellenplatz und konnte damit ein äußerst gelungenes Fußballwochenende (Siege für die D-Jugend, die B-Jugend, die A-Jugend, die 1. und die 2. Seniorenmannschaft) gebührend abschließen.

(Im BFV steht als Ergebnis 0:9, dies ist allerdings ein Eintragungsfehler des Schiedsrichters)

 

Newsticker

Termine

Zum 15.2 wird wie jedes Jahr der Jahresbeitrag automatisch abgebucht und am 16.2 um 20.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schober statt


Vorbereitungsplan Rückrunde Herren

Zum Vorbereitungsplan der Herren gehts hier...

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd