Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Erneute Auswärtsniederlage der Kayer U19

 

 Am Samstag den 26.09.15 reiste die U19 nach Polling um den noch ungeschlagenen Tabellenführer, der SG Tüssling/Polling Paroli zu bieten. Mit einer verdienten 3:0 Niederlage konnte man allerdings keine Punkte entführen.

 

 

Bereits beim Treffpunkt in Kay deutete sich an, dass das Auswärtsspiel sehr schwierig werden würde. Es standen nur 12 Spieler zur Verfügung, da ein Teil privat verhindert war und zwei Spieler verletzt ausfielen. So brauchte die Heimelf auch nur 8 Spielminuten um die Führung durch den stark spielenden Angreifer Simon Wimpersinger zu erzielen. Vorausgegangen war ein weiter Ball von der linken Abwehrseite zu Lukas Müller, der sich über außen durchsetze und den Ball in den Rückraum legte. Das 2:0 in der 40. Minute war erneut ein weiter Ball von der Abwehr ins Sturmzentrum zu Simon Wimpersinger, der nicht lange zögerte und den 2:0 Halbzeitstand herstellte. Somit musste man feststellen, dass die taktische Vorgabe nicht umgesetzt wurde, da man eigentlich tief verteidigen wollte, aber in Halbzeit eins bereits zwei Kontertore hinnehmen musste.

 

In der zweiten Hälfte versuchte man sich engagierter am Geschehen zu beteiligen indem man die Zweikämpfe annahm und dem Gastgeber nicht so viele Räume bot. Durch Daniel Krautenbacher, Daniel Mayer und Lukas Sunkler konnte man selbst nennenswerte Torchancen kreieren, die jedoch nicht belohnt wurden. In der 70. Minute war es dann erneut Simon Wimpersinger, der auf und davon gelaufen war und von der Kayer Verteidigung lediglich mit einen Foul gebremst werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte der gefoulte selbst zum 3:0. Die Partie war somit endgültig gelaufen und hatte kaum mehr erwähnenswerte Aktionen, da sich dich SG Tüssling/Polling mit dem 3:0 zufrieden gab und ein cleveres Defensivverhalten an den Tag legte.

 

Fazit: Durch taktisch fehlerhaftes Verhalten in der ersten Hälfte hatte man sich keinen Punkt beim sehr clever auftretenden Tabellenführer verdient.

 

Newsticker


Auswärtssieg!!

Die U15 feierte nach dem Aufstieg in die Kreisklasse bereits den ersten Sieg - mit 7:3 konnte die SG Chieming/Grabenstätt bezwunden werden - Glückwunsch Jungs!!!


Neues Online-Formular für den Vereinsbus

Zukünftig ist es möglich, den Vereinsbus direkt auf der Homepage zu reserverieren. Zum Beantragungsformular gehts hier...

Zum Busplan geht es hier...

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen ist weiterhin Alex Wagner der richtige Ansprechpartner

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd