Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

 

Neu gegründete SG Kay/Tengling/Taching im Juniorenbereich

startet in die Saison 2016/17

Mit den Spielen der U19 und U17 am vorletzten Wochenende ist die neu gegründete Junioren-Spielgemeinschaft aus den Vereinen Kay, Tengling und Taching erfolgreich in die neue Saison gestartet. 

Im Frühjahr dieses Jahres trafen sich die Verantwortlichen der 3 Vereine, um über die Zukunft ihrer Juniorenbereiche zu beraten. Bald stellte sich heraus, daß in absehbarer Zeit, keiner der Vereine alle Juniorenmannschaften mehr allein stellen kann.

Nach gründlichen Überlegungen in den Vereinen einigte man sich, eine Spielgemeinschaft ins Leben zu rufen. Um dies nicht nur für die laufende Saison zu machen, sondern auch über die Saison hinaus, stemmte man dieses Projekt in allen Altersklassen. Da dies mit einem enormen organisatorischen und personellen Aufwand verbunden ist, war nicht von der Hand zu weisen. Es ist uns aber gelungen, alle Altersbereich - teilweise mit 2 Mannschaften - mit guten Trainern zu besetzen. Auch die Spiel- und Trainingsorte wurden so gewählt, daß keine Mannschaft einen Nachteil hat. Die derzeitigen Spielorte wechseln in der Winterpause von Kay nach Tengling/Taching und umgekehrt. Auch die Trainingsorte werden dann den Spielorten angeglichen.

Mit dieser Konstellation ist nach Meinung der Verantwortlichen ein guter Kompromiss gefunden worden. Somit steht nichts mehr im Wege, unsere Juniorenspieler in ihren Altersgruppen vernünftig auszubilden.

Auf unserer Homepage www.kayinside.de unter der Rubrik Junioren finden sie alle Spiel- und Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften und die Kontakte der verantwortlichen Trainer.

 

Gerne steht Ihnen auch die Abteilungsleitung für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Newsticker


Hallenplan

Den Plan für das Hallentraining in Tittmoning findet ihr hier...


Neues Online-Formular für den Vereinsbus

Zukünftig ist es möglich, den Vereinsbus direkt auf der Homepage zu reserverieren. Zum Beantragungsformular gehts hier...

Zum Busplan geht es hier...

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen ist weiterhin Alex Wagner der richtige Ansprechpartner

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd