Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

U15 1 Saaldorf6-Punkte Wochenende der U15

Unsere U15-Mannschaften gingen jeweils als Sieger aus den Begegnungen mit der SG Saaldorf und der SG Otting hervor. Die C-2 Junioren ließen der SG Otting mit einem klarem 6:3 Erfolg keine Chance und belegen aktuell nach 2 Spielen den 5. Tabellenrang.

Die C-1 musste heute im Spitzenspiel gegen die SG Saaldorf ran. Die ersten 25 Minuten gingen klar an die tonangebende Heimmannschaft und man führte verdient mit 2:0 Toren. Danach kam aber der Gast immer mehr in Spiel und konnte bis zur Pause den Ausgleich schaffen. Nach einer fruchtbaren Ansprache von Trainer Robert Winkler in der Halbzeitpause, wurde die zweite Halbzeit wieder souverän gestaltet und es konnte ein Endstand von 5:2 hergestellt werden. Mit diesem Ergebnis sicherte man die Tabellenspitze.

Glückwunsch Jungs - weiter so!!!

<<<zu den Fotos >>>

Newsticker


 Spitzenspiel endet Remis

Im Spiel der U15 gegen Bischofswiesen gab es keinen Gewinner - Endstand 2:2

>zu den Bildern...


Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Fussballabteilung des SV Kay lädt zur Jahreshauptversammlung 2018 ein. Diese findet am Mittwoch, den 18.04.2018 um 20:30 Uhr beim Wirt z’Koi statt und wir freuen uns über zahlreichen Besuch. Zur Einladung...

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

Our website is protected by DMC Firewall!