Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

U15 1 Saaldorf6-Punkte Wochenende der U15

Unsere U15-Mannschaften gingen jeweils als Sieger aus den Begegnungen mit der SG Saaldorf und der SG Otting hervor. Die C-2 Junioren ließen der SG Otting mit einem klarem 6:3 Erfolg keine Chance und belegen aktuell nach 2 Spielen den 5. Tabellenrang.

Die C-1 musste heute im Spitzenspiel gegen die SG Saaldorf ran. Die ersten 25 Minuten gingen klar an die tonangebende Heimmannschaft und man führte verdient mit 2:0 Toren. Danach kam aber der Gast immer mehr in Spiel und konnte bis zur Pause den Ausgleich schaffen. Nach einer fruchtbaren Ansprache von Trainer Robert Winkler in der Halbzeitpause, wurde die zweite Halbzeit wieder souverän gestaltet und es konnte ein Endstand von 5:2 hergestellt werden. Mit diesem Ergebnis sicherte man die Tabellenspitze.

Glückwunsch Jungs - weiter so!!!

<<<zu den Fotos >>>

Newsticker


Auswärtssieg!!

Die U15 feierte nach dem Aufstieg in die Kreisklasse bereits den ersten Sieg - mit 7:3 konnte die SG Chieming/Grabenstätt bezwunden werden - Glückwunsch Jungs!!!


Neues Online-Formular für den Vereinsbus

Zukünftig ist es möglich, den Vereinsbus direkt auf der Homepage zu reserverieren. Zum Beantragungsformular gehts hier...

Zum Busplan geht es hier...

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen ist weiterhin Alex Wagner der richtige Ansprechpartner

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

Our website is protected by DMC Firewall!