Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

20180704 192821U15-Relegation Spiel1

Das war knapp. Im ersten Relegationsspiel konnte sich unsere SG knapp mit 4:3 beim FC Bischofswiesen behaupten.

Das Spiel begann erwartungsgemäß nervös - beide Mannschaften leisteten sich viele Abspielfehler. Trotzdem bekam die SG das Spiel besser in den Griff und führte zur Pause mit 2:0 Toren. Nach dem Wiederanpfiff leistete sich unser Keeper einen kleinen Blackout und ließ einen vermeintlich leichten Ball durch die Finger rutschen. Zu allem Überfluss, musste man kurz später auch noch einen Handelfmeter hinnehmen - 2:2.

Jetzt ging es eigentlich Schlag auf Schlag - unsere SG erhöhte in kurzer Zeit auf 4:2, musste jedoch mit dem Schlusspfiff noch das 4:3 hinnehmen.

Somit ist für das entscheidende Spiel am Samstag Spannung garantiert. Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe und beide können das Spiel gewinnen.

Newsticker

Neues Online-Formular für den Vereinsbus

Zukünftig ist es möglich, den Vereinsbus direkt auf der Homepage zu reserverieren. Zum Beantragungsformular gehts hier...

Zum Busplan geht es hier...

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen ist weiterhin Alex Wagner der richtige Ansprechpartner

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!