Junioren Spielübersicht

Jetzt online:

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendarbeit beim SV Kay

Information für alle Eltern

Herzlichen Dank, dass sie ihr Kind dem SV Kay anvertrauen. Unser Motto „Spaß mit dem Ball" ist die Grundlage für eine solide Fußball- Ausbildung.

  1. Um dies zu gewährleisten müssen einige Grundregeln eingehalten werden.
  2. Den Anweisungen der Trainer müssen die Kinder Folge leisten.
  3. Pünktliches Erscheinen zum Training und zu den Spielen ist unbedingt notwendig.
  4. Sauberkeit in den Umkleideräumen und am Sportplatzgelände. Gemeinsames Aufräumen der Trainingsgeräte.
  5. Allgemeine Umgangsformen sind beim Mannschaftssport unumgänglich.
  6. Um unserer Aufsichtspflicht nachkommen zu können, müssen sich die Kinder beim Trainer An- und Abmelden.
  7. Der Trainer ist bei Verhinderung zu informieren.
  8. Trainingsanzüge bitte beschriften, um Verwechslungen bzw. Verlust zu vermeiden. Zum Training bitte angemessene Kleidung/ Wechselkleidung!
  9. Unseren Kleinsten bitte beim Umziehen behilflich sein, aber in der Pause bitte die Trainer mit den Kindern alleine lassen.
  10. Kinder für Tore nicht extra belohnen, dies kann den Mannschaftsgeist negativ beeinflussen.
  11. Für Wünsche und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
  12. Falls ein Elternteil Lust zur Trainerarbeit hat, ist jeder sehr herzlich willkommen mitzuarbeiten. Einfach die Trainer ansprechen.

Hat ihr Kind eine Allergie?
(z. B. Wespenallergie, Lebensmittelallergie, etc......)
Wenn ja bitte dem Trainer mitteilen, um im Ernstfall sofort reagieren zu können.

Wir wünschen ihrem Kind viel Spaß und Erfolg bei uns im SV Kay und hoffen, dass sie ihr Kind beim SV Kay gut aufgehoben sehen.

Die Jugendleitung

DMC Firewall is a Joomla Security extension!