RSS Kayinside Jugend

Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

JuniorTeam - Infos - Berichte

News Junioren

C-Junioren starten in die Rückrunde

Bereits am ersten Spieltag steht ein echtes Highlight auf dem Programm. Tabellenplatz 1 und 2 - in der Vorrunde ungeschlagen - im direkten Duell ein Unentschieden.

 

U15 1 Tabelle

 

Unter diesen Vorzeichen steht das Spiel der U15-1 am Samstag gegen den FC Bischofswiesen. Im Hinspiel beim FC erreichte unsere SG auf Kunstrasen ein 1:1 - im Rückspiel sollten aber alle 3 Punkte eingefahren werden. Sicherlich kommt auch der Gast aus Bischofswiesen mit diesem Vorhaben angereist und somit dürfen wir uns auf ein verbissenes und kampfbetontes Spiel einstellen - trotzdem ist es nur das erste Spiel und auch ein möglicher Verlierer hat noch genügend Zeit auf einen Ausrutscher des Kontrahenten zu warten, um dann wieder gleichzuziehen. Denn sicher ist nur eins, die Punkte müssen erstmal eingefahren werden - mit viel Einsatz, Ehrgeiz und auch manchmal mit ein bisschen Glück... 

Kommt also vorbei - Samstag 12.30 Uhr auf dem Platz des TSV Tengling - lasst euch den ersten Kracher der Saison nicht entgehen!!!

 

Bereits ab 10.30 Uhr stehen sich an gleicher Stelle die jeweils 2. Mannschaften beider Vereine gegenüber.

U15 1 Saaldorf6-Punkte Wochenende der U15

Unsere U15-Mannschaften gingen jeweils als Sieger aus den Begegnungen mit der SG Saaldorf und der SG Otting hervor. Die C-2 Junioren ließen der SG Otting mit einem klarem 6:3 Erfolg keine Chance und belegen aktuell nach 2 Spielen den 5. Tabellenrang.

Die C-1 musste heute im Spitzenspiel gegen die SG Saaldorf ran. Die ersten 25 Minuten gingen klar an die tonangebende Heimmannschaft und man führte verdient mit 2:0 Toren. Danach kam aber der Gast immer mehr in Spiel und konnte bis zur Pause den Ausgleich schaffen. Nach einer fruchtbaren Ansprache von Trainer Robert Winkler in der Halbzeitpause, wurde die zweite Halbzeit wieder souverän gestaltet und es konnte ein Endstand von 5:2 hergestellt werden. Mit diesem Ergebnis sicherte man die Tabellenspitze.

Glückwunsch Jungs - weiter so!!!

<<<zu den Fotos >>>

Neu gegründete SG Kay/Tengling/Taching im Juniorenbereich

startet in die Saison 2016/17

 

Mit den Spielen der U19 und U17 am vorletzten Wochenende ist die neu gegründete Junioren-Spielgemeinschaft aus den Vereinen Kay, Tengling und Taching erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Weiterlesen ...

Newsticker


 Spitzenspiel endet Remis

Im Spiel der U15 gegen Bischofswiesen gab es keinen Gewinner - Endstand 2:2

>zu den Bildern...

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

Our website is protected by DMC Firewall!