RSS Kayinside Jugend

Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

JuniorTeam - Infos - Berichte

News Junioren

Der Traum wurde wahr!!!

U15 Meister

Mit einem furiosem Heimsieg sicherte sich unsere U15 die Meisterschaft im entscheidenden Relegationsspiel gegen den FC Bischofswiesen. Mit 4:0 wurde der Gegner in die Schranken gewiesen.

Überschwänglich feierten die Jungs natürlich die Meisterschaft - einige Spieler und Trainer sahen sich in einem kleinen Planschbecken wieder - einfach super, was die Mannschaft mit ihren Trainern die ganze Saison geleistet haben!!!

 

Einen Herzlichen Dank aber auch an alle Helfer, Eltern und Zuschauern, die ebenso zum Erfolg beigetragen haben und im letzten Spiel eine super Kulisse für die Jungs bereitet haben.

<<<hier geht´s zu den Bildern>>>

 

20180704 192821U15-Relegation Spiel1

Das war knapp. Im ersten Relegationsspiel konnte sich unsere SG knapp mit 4:3 beim FC Bischofswiesen behaupten.

Das Spiel begann erwartungsgemäß nervös - beide Mannschaften leisteten sich viele Abspielfehler. Trotzdem bekam die SG das Spiel besser in den Griff und führte zur Pause mit 2:0 Toren. Nach dem Wiederanpfiff leistete sich unser Keeper einen kleinen Blackout und ließ einen vermeintlich leichten Ball durch die Finger rutschen. Zu allem Überfluss, musste man kurz später auch noch einen Handelfmeter hinnehmen - 2:2.

Jetzt ging es eigentlich Schlag auf Schlag - unsere SG erhöhte in kurzer Zeit auf 4:2, musste jedoch mit dem Schlusspfiff noch das 4:3 hinnehmen.

Somit ist für das entscheidende Spiel am Samstag Spannung garantiert. Beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe und beide können das Spiel gewinnen.

U15 vor Entscheidungsspielen

Spannung pur bei unseren C-Junioren - im Gleichschritt mit dem FC Bischofswiesen wurde die komplette Saison abgespult. Beide Mannschaften gewannen alle Spiele - nur jeweils die direkten Aufeinandertreffen in der Vor-als auch in der Rückrunde endeten Remis.

Laut Statuten müssen jetzt zwei Entscheidungsspiele über die Meisterschaft entscheiden.

Das erste Spiel steigt am Mittwoch, 04.07.2018 um 19.00 Uhr im Stadion des FC Bischofswiesen - das entscheidende Rückspiel dann am 07.07.2018 um 12.30 Uhr in Kay statt.

 

Die Mannschaft und die Trainer erhoffen sich natürlich lautstarke Unterstützung bei diesen wichtigen Begegnungen!!!

 

Kommt also vorbei und helft den jungen Kickern ihren Traum wahr werden zu lassen!!!

Newsticker


Heimsieg!!

Auch im zweiten Spiel der U15 wurde ein "Dreier" verbucht - mit 2:0 konnte die JFG Staufenberg bezwungen werden - Torschützen Mayer und Lachnitt


 

Neues Online-Formular für den Vereinsbus

Zukünftig ist es möglich, den Vereinsbus direkt auf der Homepage zu reserverieren. Zum Beantragungsformular gehts hier...

Zum Busplan geht es hier...

Bei Fragen, Wünschen und Anträgen ist weiterhin Alex Wagner der richtige Ansprechpartner

Sponsoren

Siloking-Start

 

Schechtl-start

 

Our website is protected by DMC Firewall!