aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

12.04.2019

20.30 Uhr


SV

Kay
I

vs

TSV

Altenmarkt
I

 

2

 :

 0


2. Mannschaft

12.04.2019

18.30 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TSV

Altenmarkt
II

 

3

:

 1

   

 

3. Mannschaft

13.04.2019

 18.00 Uhr

 

TSV VS SV
Tittmoning
II
Kay
III
   
   
2 : 0

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

22.04.2019

15.00 Uhr

SV

Kay
I

TSV
Teisendorf
I

 

     

2. Mannschaft

22.04.2019

17.00 Uhr

SV

Kay
II

SV

Kirchanschöring
II

     


3. Mannschaft

22.04.2019

13.00 Uhr

SV

Kay
III


 

FC

Traunreut
II


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Interview mit Dominik Schörgnhofer

 

image1

 

In unserer Interviewreihe kommt diesmal unser neuer Kapitän und langjähriger Spieler der erste Mannschaft Dominik Schörgnhofer zu Wort. Das Amt des Spielführers hat er zu Beginn der Saison von Michael Pschernig übernommen.

 

Seit der Saison bist du der neue Kapitän vom SV Kay 1. Durch den Umbruch bist du einer der älteren im Team, wie siehst du deine Rolle als Führungsspieler?

 

Danke erstmal für die Erinnerung, dass ich mit knackigen 29 zu den Älteren gehöre:-)

Ich muss sagen, es ist sehr schön und freut mich, Kapitän dieser Mannschaft zu sein, weil so viele junge und auch neue Spieler immer mehr Verantwortung übernehmen, sodass ich das Gefühl habe, die "Führungsrolle" ist auf mehrere Schultern verteilt.

 

Wie schätzt du die Chancen der Mannschaft in der Liga ein?

 

Nach Abgängen von fünf Stammspielern mach ich mal eine vorsichtige Saisonprognose:

Wenn die Stimmung, der Ehrgeiz, der Teamgeist und der persönliche Einsatz bei Mannschaft und Trainern so bleibt, wie aktuell und wir weitgehend von vielen Verletzungen verschont bleiben, bin ich guter Dinge, dass wir zu den 3-4 Mannschaften gehören, die es bis knapp vor Saisonende rein rechnerisch auf die ersten beiden Plätzen schaffen können.

 

Die letzten drei Spiele warst du im Urlaub. Wie war die Zeit auf der Liege?

 

Liege? Die Strandläufe in jeder freien Minute waren sehr anstrengend!!

 

Wie schätzt du die bisherigen Ergebnisse des Teams ein?

 

Besonders freut es mich, dass wir - im Gegensatz zum letzten Saisonende - aktuell so heimstark sind (4 Spiele, 4 Siege, 19:1 Tore, 5:0 nach 88 Minuten  werte ich dabei als Sieg). Jetzt brauchen wir nur noch ein Reisekühlschrank für die Auswärtsspiele:-)

 

Natürlich verfolgt jeder Fußballer auch sein persönliches Ziel. Welches hast du dir für diese Saison gesteckt?

 

Keine Verletzung - viele Starteinsätze - einmal 90. Minuten:-)

Vereinsspielplan

Laden...
Our website is protected by DMC Firewall!