aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

02.11.2018

19.00 Uhr


SBC

Traunstein
II

vs

SV

Kay
I

 

2

 :

 2


2. Mannschaft

03,11.2018

14.00 Uhr

SV

Taching
I

vs 

SV

Kay
II

 

1

:

 3

   

 

3. Mannschaft

03.11.2018

 15.00 Uhr

 

DJK VS SV
Kammer
II
Kay
III
   
   
2 : 2

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

30.03.2019

16.00 Uhr

SV

Kay
I

TSV
Peterskirchen
I

 

     

2. Mannschaft

30.03.2019

18.00 Uhr

SV

Kay
II

TuS

Engelsberg
I

     


3. Mannschaft

30.03.2019

14.00 Uhr

SV

Kay
III


 

SV

Seeon-Seebruck
III


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Reserve feiert zweiten Saisonsieg

 

Am Mittwoch, den 18.10.2017, empfingen die Kayer im Heimspiel die Gäste aus Engelsberg. Die Kayer konnten in den letzten sechs Spielen lediglich vier Zähler ergattern, bei den Engelsbergern war es im gleichen Zeitraum sogar nur ein Punkt. Beide Mannschaften hätten ein Erfolgserlebnis also dringend nötig gehabt.

 

Die erste Hälfte war spielerisch in etwa ausgeglichen, wobei die Gastgeber aus Kay etwas mehr Spielanteile hatten und deutlich zielstrebiger nach vorne agierten.

So konnte man sich zwei gute Möglichkeiten erspielen, Igor Szabo und D. Wembacher scheiterten aber aus aussichtsreicher Position an Torhüter Absmaier.

Die zweite Hälfte verlief praktisch identisch, die Heimmannschaft hatte mehr Spielanteile und die deutlich besseren Chancen. Es dauerte aber bis zur 72. Minute, als die Kayer einen schön zu Ende gespielten Konter verwerten konnten: Florian Schörgnhofer wurde am linken Flügel angespielt und bediente in der Mitte den frei stehenden Christian Lebacher. Dieser blieb alleine vorm Keeper cool und vollendete aus etwa 15 Metern sehenswert ins kurze Kreuzeck zur 1:0 Führung. Auch danach konnte man viele sehr gute Gelegenheiten erspielen, Lukas Wembacher, Christian Lebacher und Igor Szabo konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Florian Schörgnhofer hätte den Ball in der 75. Minute zwar mit einem schönen Schuss aus der Drehung im Netz versenkt, der Unparteiische entschied aber auf eine Abseitssituation von Michael Glück, welcher dem Keeper die Sicht versperrte.

Auf Grund der vielen vergebenen Chancen mussten die Kayer am Ende die knappe Führung über die Zeit retten, was nach einer nervenaufreibenden Schlussphase letztendlich auch gelang.

Die Truppe von Coach Stefan Eder konnte mit diesem ersten Heimsieg der Saison die Abstiegsränge vorerst hinter sich lassen, während die verletzungsgeplagte Mannschaft aus Engelsberg nun endgültig im Abstiegskampf angekommen ist.

 

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd