aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

14.09.2018

20.00 Uhr


SV

Kay
I

vs

TuS

Prien
I

 

5

 :

 2


2. Mannschaft

15.09.2018

18.00 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TSV

Traunwalchen
I

 

1

:

 0

   

 

3. Mannschaft

14.09.2018

 20.00 Uhr

 

SV VS TSV
Kay
III
Stein/St. Georgen
II
   
   
5 : 1

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

18.09.2018

19.30 Uhr

SV

Kay
I

SBC
Traunstein
II

 

     

2. Mannschaft

22.09.2018

13.00 Uhr

SV

Oberfeldkirchen
I

SV

Kay
II

     


3. Mannschaft

21.09.2018

19.00 Uhr

SV

Erlstätt
II


 

SV

Kay
III


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Ernüchterung nach erneuter Niederlage gegen Haiming

 

Am Samstag, den 21.10.2017, musste sich die 2. Mannschaft des SV Kay zuhause gegen den SV Haiming in eiem sehr hektischen Spiel der A-Klasse 4 mit 0:3 geschlagen geben.

 

Bereits nach 4 Minuten konnte Michael Maier einen Rückpass der Kayer zum Keeper abfangen und allein vor Sepp Kraller zur 0:1 Führung einschieben.

Die Haiminger hatten im Rest der 1. Hälfte klar mehr vom Spiel, die Gastgeber wirkten sehr unkoordiniert und schafften es eher selten, den Ball über mehrere Stationen laufen zu lassen. Für richtige Gefahr konnten die Haiminger allerdings nicht mehr sorgen.

Nach dem Wideranpfiff war das Spiel relativ ausgeglichen, beide Mannschaften kamen immer wiede nach vorne und erspielten sich vielversprechende Chancen. Besonders die Heimmannschaft wurde, besonders durch Standarts, immer wieder sehr gefährlich und vergab aus aussichtsreichen Positionen.

Ironischerweise waren es aber die Gäste aus Haiming, welche den Ball im Tor unterbringen konnten: Nach einer Stunde gelang Antun Putak mit einem Sonntagsschuss aus etwa 25 Metern das 0:2, ehe Fynn Kappelhoff nach 82 Minuten einen individuellen Abwehrfehler der Kayer nutzen konnte und allein vor Kraller den 0:3 Endstand herstellte.

Unter dem Strich ging der Sieg für die favorisierten Haiminger durchaus in Ordnung, auf Grund der vielen vergebenen Möglichkeiten der Kayer wär aber durchaus mehr für die Truppe von Stefan Eder drin gewesen.

Die Haiminger bleiben mit diesem Sieg im Kampf um den Relegationsplatz in die Kreisklasse, während die Kayer nach wie vor im Abstiegskampf stecken.

 

Vereinsspielplan

Laden...
Our website is protected by DMC Firewall!