aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

25.02.2018


SV

Kay
I

vs

TSV

Kastl
I

 in Garching

-

 :

 -


2. Mannschaft

04.11.2017

17.00 Uhr

SV

Kay
II

vs 

SVG

Burgkirchen
I

 

3

:

 4

   

 

3. Mannschaft

28.10.2017

 16.30 Uhr

 

DJK VS SV
Nussdorf
I
Kay
III
   
   
2 : 0

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

04.03.2018

12.00 Uhr

TSV

Bad Reichenhall
I

SV

Kay
I

 

     

2. Mannschaft

 

Winterpause

 


 

 

     


3. Mannschaft

 

Winterpause

 



 

 



Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

 

Merlin Cup steht vor der Tür

 

Am kommenden Samstag, den 06. Januar steht das erste Highlight des Fußballjahres 2017 des SV Kay auf dem Programm. Ab 9:00 Uhr kann man die erste Ausgabe des Merlin Cup Junior in der Tittmoninger Schulturnhalle betrachten und ab 13:30 Uhr startet der Traditionsreiche Merlin Cup.

Alle Jahre wieder dient die Winterpause eigentlich zur Erholung von den Strapazen der Vorrunde. Doch ein Highlight unterbricht seit mittlerweile elf Jahren diese Regenerationsphase: Der Merlin Cup, das interne Hallenturnier der Fußballabteilung des SV Kay. Mit dabei sind wieder zehn Mannschaften bestehend aus Herren-, Damen- und Jugendspielern. Erneut mit von der Partie werden unsere Sportfreunde aus Kayh sein. Seit der letzten Ausgabe haben sich allerdings einige Mannschaften aufgelöst und somit kann man gespannt sein wie die neuen Teams miteinander agieren.

 

Folgende Teams sind dieses Jahr neu am Start:

 

Sportfreunde Kayh: Auch heuer sind wieder unsere Freunde aus Baden-Württemberg am Ball. Nach der bitteren Halbfinalniederlage im Vorjahr wollen sie bestimmt wieder voll angreifen und die positive Duftmarke bestätigen.

 

SV Doppel D: Unsere Damenmannschaft ist ebenfalls wieder mit von der Partie und wird sicherlich dem ein oder anderen Gegner ein Bein stellen können. Das Jahr zuvor hatten sie leider nicht an ihre Erfolg anknüpfen können, doch für eine Überraschung können sie sicherlich sorgen.

 

Dorfkinder: Die Mannschaft besteht nur aus Spieler die direkt aus Kay stammen. Eine bunte Mischung aus allen drei Herrenmannschaften und auch zwei Brüderpärchen sind mit Krautenbacher und Lang vertreten (Hoffentlich führt das zu keinen Streitereien ;) ).

 

Barmherzige Brüder: Das genaue Gegenteil von den „Dorfkindern“ ist dieses Team, denn alle kommen aus der Ferne. Hauptsächlich bestehen die „Barmherzigen“ aus  Spielern von der 1. Mannschaft und hier können die Kayer Fans hoffen, endlich Handle Alex in Aktion zu sehen.

 

Bad Boys: Ein Team bestehend aus Spielern vom Jahrgang 96/97 dem wie alle Jahre wieder einiges zum Zutrauen ist, doch leider konnten sie die letzten Jahre ihre Leistung nicht über die volle Turnierdistanz bringen.

 

Ballertdasdarein Istanbul: Die Truppe, welche hauptsächlich aus Spielern der U19 besteht, sollte unter normalen Umständen nichts mit der Vergabe des Titels zu tun haben. Vielleicht aber kann man für das ein oder andere gegnerische Team ein Stolperstein auf dem Weg zum Titel sein.

 

SportPioniere Asten: In dieser Mannschaft spielen ebenfalls einige A-Jugendspieler, doch werden durch Schild und Waritschlager verstärkt. Zwei gestandene Herrenspieler, die den jungen Spielern sicherlich weiterhelfen.

 

Fuchsi & die alten Hasen: Wie der Name schon sagt spielt hier die ältere Generation des Herrenbereichs und werden verstärkt durch die Kayerlegenden Esti, Werner und Kraller. Diese Mannschaft will durch Spielwitz und  Auge überzeugen, denn die Laufstärke ist in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen.

 

Trucker Club Kay (DST): Ein Team aus den vergangenen Tagen, denn die meisten haben bereits früh ihr Fußballschuhe an den Nage gehängt. Ihren Zauberfuß haben sie aber fast alle behalten.

 

Champion III. Wahl: Die Institution des Turniers. Die Mannschaft, die von der ersten Stunde an dabei ist, besteht zwar nicht aus den besten Fußballern, ist aber für jeden Gegner unangenehm zu spielen. Kampf und Einsatz wird hier großgeschrieben und soll die nur teilweise vorhandene fussballerische Klasse ersetzten.
Die Schwammerl sind immer für eine Überraschung gut. 

 

 

 

 

 

 

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd