aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

02.11.2018

19.00 Uhr


SBC

Traunstein
II

vs

SV

Kay
I

 

2

 :

 2


2. Mannschaft

03,11.2018

14.00 Uhr

SV

Taching
I

vs 

SV

Kay
II

 

1

:

 3

   

 

3. Mannschaft

03.11.2018

 15.00 Uhr

 

DJK VS SV
Kammer
II
Kay
III
   
   
2 : 2

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

30.03.2019

16.00 Uhr

SV

Kay
I

TSV
Peterskirchen
I

 

     

2. Mannschaft

30.03.2019

18.00 Uhr

SV

Kay
II

TuS

Engelsberg
I

     


3. Mannschaft

30.03.2019

14.00 Uhr

SV

Kay
III


 

SV

Seeon-Seebruck
III


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Deutlicher Sieg beim Vorabendspiel

 

Viel besser hätte es unsere Dritte Mannschafft nicht treffen können, als Freitag um 18:00 Uhr vor unserer Ersten Mannschaft und auf eigenem Rasen spielen zu dürfen. Den ca. 75 Zuschauern war von Anfang an klar, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln würde.

 

Bereits in der 5. Spielminute stand es nämlich 1:0 für die Hausherren. Christian Lebacher marschierte von der Mittellinie an alleine auf das Tor der Gäste zu und musste den Ball nur noch ins rechte untere Eck einschieben. Von den Stein – St. Georgern kam nur wenig Gegenwehr, womit sich die Dominanz unserer Kayer noch viel mehr bemerkbar machte.

 

Nach tollem Kombinationsspiel auf der linken Außenbahn und einem traumhaften Querpass von Hastreiter Marcus, konnte Lebacher Christian auf 2:0 erhöhen.

 

Nur zwei Minuten später das nächste Tor für die Gastgeber. Der Steiner-Torwart Alexander Bühring musste zusehen, wie ein Schüsschen von Andreas Lang langsam an ihm vorbei rollte und zugleich das Netz zappeln lies. Die Vorarbeit geschah durch einen Traumpass unserer Nummer 10, Christian Lebacher.

Dieser hatte wenige Augenblicke nach dem 3: 0 wieder Grund zum Jubeln. Ein Kunstschuss aus rund 25 Metern bescherte ihm seinen dritten Treffer und das zwischenzeitliche Ergebnis von 4:0.

 

Das Spiel flachte etwas ab und die Steiner kamen besser in die Partie. In der 33. Minute konnten sie durch die Nummer 10 Ahmed Al Amri auf 4:1 verkürzen.

Das Wachrütteln hielt nicht lange an, denn in der 35. Minute konnte Manuel Hausner das fünfte Tor für die Kayer erzielen. Die Vorbereitung kam wieder von unserem Stürmer Christian „Lockei“ Lebacher, welcher an allen 5 Toren der Heimmannschaft beteiligt war und somit zu Recht „Spieler des Spiels“ wurde.

 

Nach der Pause passierte leider nicht mehr viel auf dem Feld. Beide Mannschaften hatten noch Chancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnte.

Durch großen Einsatz unseres Teams wurde ein zweites Gegentor verhindert und das Spiel souverän über die Bühne gebracht.

 

Die nächste Partie unserer Kayer Dritten findet am Freitag, den 21.09.2018 um 19:00 Uhr in Erlstätt statt.

 

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd