aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

06.10.2018

16.00 Uhr


SV

Kay
I

vs

TuS

Traunreut
I

 

2

 :

 2


2. Mannschaft

06.10.2018

18.00 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TuS

Traunreut
II

 

2

:

 2

   

 

3. Mannschaft

29.09.2018

 14.00 Uhr

 

SV VS DJK
Kay
III
Nussdorf
I
   
   
5 : 1

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

14.10.2018

14.00 Uhr

SV

Riedering
I

SV
Kay
I

 

     

2. Mannschaft

14.10.2018

15.00 Uhr

TSV

Palling
I

SV

Kay
II

     


3. Mannschaft

14.10.2018

13.00 Uhr

TSV

Palling
II


 

SV

Kay
III


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Erster Heimsieg für die Reserve

 

Nachdem man in den letzten Wochen häufig unglücklich verlor, konnte die Kayer Reservemannschaft an diesem Samstag endlich den ersten Heimdreier einfahren und sich so vorerst im Mittelfeld der Tabelle absetzen. In einem wenig attraktiven Spiel setzte sich die Heimmannschaft gegen den TSV Traunwalchen knapp mit 1:0 durch.

 

Bereits nach 11 Minuten erzielte Simon Brückner das Tor des Tages: Nach einer Ecke von Daniel Mayer verschätzte sich Jürgen Deppner und segelte unter dem Ball durch, der Innenverteidiger der Kayer stand richtig und musste das Spielgerät nur noch aus wenigen Metern über die Linie ins leere Tor schieben.

Von nun an hatten die Gäste deutlich mehr vom Spiel, schafften es aber, trotz vieler Standartsituationen, kaum, für ernsthafte Gefahr vor dem Tor zu sorgen. Die Kayer konzentrierten sich nun überwiegend darauf, in der Defensive kompakt zu stehen und Angriffe der Gäste bereits im Aufbauspiel zu zerstören.

Letztendlich konnte man die frühe Führung mit einer beherzten Leistung in einem spannenden und zweikampfgeprägten Spiel über die Zeit bringen und den dritten Sieg der Saison einfahren.

Die Kayer stehen nun mit 9 Punkten aus 8 Spielen auf dem neunten Tabellenplatz, nächste Woche geht‘s gegen Oberfeldkirchen.

 

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is a Joomla Security extension!