aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

06.10.2018

16.00 Uhr


SV

Kay
I

vs

TuS

Traunreut
I

 

2

 :

 2


2. Mannschaft

06.10.2018

18.00 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TuS

Traunreut
II

 

2

:

 2

   

 

3. Mannschaft

29.09.2018

 14.00 Uhr

 

SV VS DJK
Kay
III
Nussdorf
I
   
   
5 : 1

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

14.10.2018

14.00 Uhr

SV

Riedering
I

SV
Kay
I

 

     

2. Mannschaft

14.10.2018

15.00 Uhr

TSV

Palling
I

SV

Kay
II

     


3. Mannschaft

14.10.2018

13.00 Uhr

TSV

Palling
II


 

SV

Kay
III


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Erneut Zuhause ungeschlagen

 

Am 10. Spieltag gastierte die Zweite Mannschaft des DJK Traunsteins bei unserer Dritten Mannschaft an der Lanzing Road. Bisher trafen die beiden Mannschaften zwei Mal aufeinander und beide Male gingen die 3 Punkte verdient an den SV Kay (8:0; 7:0 aus Kayer-Sicht).

 

Auch dieses Mal dauerte es nicht lange, bis die Hausherren in Führung gingen. Bereits in der 9. Minute konnte unser Stürmer Maximilian Scharl das 1:0 markieren. Das 2. Tor ließ nicht lange auf sich warten, denn in der 17 Minute musste der DJK-Keeper erneut hinter sich greifen. Torschütze war dieses Mal unsere Nummer 10, Lebacher Christian.

Die Zuschauer mussten nur weitere drei Minuten warten, ehe sich Marcus Hastreiter wunderbar an der linken Außenbahn durchsetze und das 3:0 mit seinem schwachen rechten Fuß erzielte.

 

Anschließend kamen die Traunsteiner etwas besser ins Spiel, hätten sogar den Anschlusstreffer machen müssen. Torwart Josef Kraller wollte den Ball aus dem eigenen Strafraum befördern, traf unglücklicherweise unseren Innenverteidiger Markus Lang, der Ball landete beim DJK-Stürmer und dieser schoss aus wenigen Metern an den Pfosten.

 

Das Spiel flachte im Allgemeinen etwas ab, bis Maximilian Scharl zwei Minuten vor der Pause zum zweiten Mal treffen konnte. Somit lautete der Halbzeitstand 4:0.

 

Nach Wiederanpfiff gab es vorerst keine nennenswerten Aktionen, bis der eingewechselte Manuel Hausner in der 57. Spielminute auf 5:0 erhöhte.

 

Die Kayer spielten das Spiel dann clever zu Ende, ließen hinten nichts mehr anbrennen und konnten somit ihren nächsten Heimsieg einfahren.

 

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd