aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

12.04.2019

20.30 Uhr


SV

Kay
I

vs

TSV

Altenmarkt
I

 

2

 :

 0


2. Mannschaft

12.04.2019

18.30 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TSV

Altenmarkt
II

 

3

:

 1

   

 

3. Mannschaft

13.04.2019

 18.00 Uhr

 

TSV VS SV
Tittmoning
II
Kay
III
   
   
2 : 0

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

22.04.2019

15.00 Uhr

SV

Kay
I

TSV
Teisendorf
I

 

     

2. Mannschaft

22.04.2019

17.00 Uhr

SV

Kay
II

SV

Kirchanschöring
II

     


3. Mannschaft

22.04.2019

13.00 Uhr

SV

Kay
III


 

FC

Traunreut
II


Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Merlin Cup 2019 - Teamcheck

 

Vorhang auf zu Runde zwölf des internen Hallenturniers des SV Kay! Was gab es nicht alles für Highlights die letzten Jahre. Siege, Tragödien, Überraschungen, beliebte und unbeliebte Teams sowie ausgiebige Analysen in der dritten Halbzeit. Auch dieses Jahr wird sicherlich wieder eine tolle Veranstaltung mit interessanten Teams. Welche das sind wollen wir euch in diesem Bericht vorstellen.

 

BadBoys

Größe des Teams: 11 Spieler

Letzte Platzierungen: muss ich noch nachfragen / Konnte bis Redaktionsschluss nicht mehr ermittelt werden

Durchschnittsalter: 23

Ziel dieses Jahr: Halbfinale

 

Mittlerweile Stammgast beim Turnier und mit Spielern aus allen Herrenteams durchaus mit Qualität besetzt. Aufgrund des Durchschnittsalter kann man auf ein hohes Laufpensum schließen, dass in der Mannschaft steckt.

 

SSC Stoaeck

12 Personen

17 Jahre

Newcomer

Den Sieg erringen und am nächsten Tag noch alles davon wissn.

 

Die Redaktion konnte zu dieser Mannschaft keine Informationen finden. Eine große Unbekannte, aber wir gehen davon aus, dass sich hier hauptsächlich Jugendspieler tummeln.

 

TYRKAY

Größe des Teams: 9

Platzierungen der letzten 2 Jahre: Erste Mal dabei

Durchschnittsalter: Coach Schiffe erhöht es stark

Ziel dieses Jahr: Cup nach Oberbuch/Tyrlaching holen

 Der Name des Vereins „TYRKAY“ wurde erstmals rund um den 19. September 2009 urkundlich erwähnt. Somit ist der bunt gemischte Haufen das erste Mal seit der Meisterschaft in der C-Jugend wieder am Leben und dieses Jahr geben sie ihr Debüt im Merlin-Cup. Bunte gemischt daher, da Spieler von der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft und auch Coach Schiffe mit von der Partie sind. Als Ziel hat man sich intern darauf geeinigt, dass alles ab den 7. Platz akzeptabel ist. Diese Zielsetzung entstand, weil man selbst erkannte, dass die Stärken eher in der 3. Halbzeit liegen. Dennoch wird TYRKAY alles versuchen um für eine Überraschung zu sorgen und den Pott mit ins gelobte Land Tyrlaching/ Oberbuch zu nehmen.

 

Glasbier Rangers 

Teamgröße: 10 Spieler

Vor zwei Jahren 6.ter Platz letztes Jahr getrennte Wege gegangen ein Teil war bei SP Asten der andere Teil bei ballertdasdarein Istanbul

Durchschnittsalter: 18 

Ziele : Sieg gegen SSC Stoaeck

Platzierung im oberen Bereich

 

Auch hier besteht das Team wohl hauptsächlich aus Jugendspielern, die die etablierten Teams sicherlich ärgern wollen. Unterschätzt sollte diese Mannschaft sicherlich nicht werden.

 

Team 🦊 und die oidn 🐰

Größe: 10 Spieler + 1 Verletzter

Platzierung letztes Jahr: 2. Platz

Gründung: 2018

Durchschnittsalter: 30 + x

Ziel: Laufdistanz 1 km pro Spieler im Turnier (Vorbild: Bertei)

Stärken: Erfahrung

Schwächen: Kondition

Star: Werner "The Merlincup" Heindl

Song: Füchse - Beginner

 

Der absolute Topfavorit. Gerüchte besagen das Team um Kapitän Michael Fuchs konnte sich nochmal hochkarätig verstärken. Letztes Jahr erreichte man das Finale und unterlag nur knapp dem Turniersieger aus Kayh. Probleme könnten eventuell die schlechten Beliebtheitswerte bei den anderen Teilnehmern sein. Wie in der Vergangenheit bei Teams wie Galatasaray Istanbul oder den Magics hat das Team keinen guten Stand und die Meinungen gehen klar ins Negative! Wir als neutrale Redaktion wünschen dem Team natürlich trotzdem wie immer das Beste!

 

Dorfkinder

Teamgröße: 12 +/- 2

Letztes Jahr: 4. Platz

Durchschnittsalter: 26

Ziel: Halbfinale im Cup, Finale im Merlin

 

Einer der nächsten Topfavoriten auf den Titel. Schon letztes Jahr erreichte man das Halbfinale und Ziel ist es diese Jahr mindestens wieder zu erreichen, wenn nicht mehr. Die Spieler kommen hauptsächlich direkt aus dem Kayer Dorf.

 

Champions III. Wahl

Teamgröße: Unbekannt

Platzierung letztes Jahr: Letzter oder Vorletzter - in Halbzeit drei an vorderster Front

Durchschnittsalter: Unbekannt

Gründung: 2007 - als einziger Vertreter in jedem Turnier dabei

Ziel: Unbekannt

 

Das Traditionsteam schlechthin des Merlin Cups. Bisher konnte man noch an jeder Ausgabe des Turniers teilnehmen. Auch wenn man nicht durch spielerische Klasse glänzt, so hat das Team doch deutliche Stärken in der dritten Halbzeit. Hauptsächlich sind hier Spieler der dritten mannschaft aktiv. Einmal schaffte man sogar das Halbfinale. Wir dürfen gespannt sein, was dieses Jahr herausspringt.

 

OSC Lillet

Teamgröße: 13

Platzierungen der letzten Jahre: unbekannt

Durchschnittsalter: 21,5

Ziel: Namen alle Ehre machen und notfalls die 3. Halbzeit gewinnen. Plan wird nur in Betracht gezogen, wenn auf dem Spielfeld trotz unserer "Joker" nix zu holen ist.

 

Unsere Damenmannschaft ist natürlich dieses Jahr ebenfalls wieder mit von der Partie - wie immer unter einem äußerst einfallsreichen Teamnamen. Auch hier konnte schon einmal das Halbfinale erreicht werden. Für den ein oder anderen Gegner wird dieses Team sicherlich wieder ein Stolperstein werden und wir können uns auf einige Überraschungen gefasst machen.

 

So aber jetzt genug spekuliert, da Karten liegen (so einigermaßen) auf dem Tisch und jeder aktive Spieler und die Zuschauer wissen nun, was auf ihn zukommt. Wir wünschen allen Teilnehmern ein verletzungsfreies Turnier und den Zuschauern spannende Spiele. Wir freuen uns!

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd