aktuelles-spielergebnis

 

1. Mannschaft

01.06.2019

15.00 Uhr


SV

Kay
I

vs

SV

Riedering
I

 

0

 :

 0


2. Mannschaft

01.06.2019

13.00 Uhr

SV

Kay
II

vs 

TSV

Palling
I

 

1

:

 0

   

 

3. Mannschaft

01.06.2019

 17.00 Uhr

 

SV VS TSV
Kay
III
Palling
II
   
   
2 : 2

 

naechstes-spiel

 

1. Mannschaft

 

Sommerpause

 

 

 

 

     

2. Mannschaft

 

Sommerpause

 


 

 

     


3. Mannschaft

 

Sommerpause

 




 

 




Junioren Spielübersicht

aktuelles-spielergebnis

Spielergebnisse 

Damen / Junioren

Jetzt online:

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kay 3 gewinnt Spitzenspiel der C-Klasse 6

Beim Topspiel der C-Klasse 6 empfing der Tabellendritte SV Kay den Spitzenreiter aus Seeon-Seebruck. Die Hausherren kamen deutlich besser ins Spiel, wodurch sie sich in der 15. Minute gleich belohnten. Maximilian Scharl brachte den Ball im gegnerischen Tor zur 1:0 Führung unter. Anschließend sahen die Zuschauer bei herrlichem Frühlingswetter, wie die Seeoner immer besser ins Spiel kamen. So konnte Andreas Lang in der 28. Spielminute den Ball in letzter Sekunde aus dem eigenen Strafraum klären und die knappe Führung seiner Heimmannschaft sichern. Nur wenige Minuten später war es dann wieder Maximilian Scharl, welcher sich über seinen zweiten Treffer des Spiels freuen konnte. Somit lautete der Halbzeitstand 2:0.

Die zweite Hälfte begann sehr positiv für die Gäste aus Seeon-Seebruck. Ihr Topscorrer Christian Zehetmaier verkürzte in der 47. Minute per Freistoß auf 2:1. Von diesem Zeitpunkt an drückte der Tabellenführer immer mehr auf den Ausgleich, doch die Kayer Hintermannschaft lies nichts anbrennen.

Den Schlusspunkt setzte dann wieder der überragende Stürmer Maximilian Scharl, welcher in der 93. Spielminute auf 3:1 erhöhte. Zwei Minuten zuvor wurde leider ein Traumtor von Michael Stampfl aberkannt, da dieser laut der Entscheidung des Schiedsrichters Roberto Bürger im Abseits stand.

Vereinsspielplan

Laden...
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd